Wolfgang Peters ist neues Fraktionsmitglied in der SPD Fraktion

Foto: wp

Auf der gestrigen Vorstandssitzung des SPD Ortsvereins wurde das Vorstandsmitglied Wolfgang Peters einstimmig als Nachrücker für den verstorbenen Genossen Jochen Marten in die SPD Fraktion gewählt.

Ab Montag, den 26.11.2018 wird Wolfgang Peters an den Fraktionssitzungen als stimmberechtigtes Mitglied aus dem Vorstand teilnehmen.

gez. Der SPD OV-Vorstand Neustadt, den 22.11.2018

Insgesamt gehören fünf Mitglieder des Vorstandes der SPD Fraktion an.
Das soll für einen "gesunden" Einfluss des Vorstandes sorgen und die Meinungsvielfalt  in der Fraktion fördern.

Wolfgang Peters kommt aus Eilvese und engagiert sich dort in der SPD Abteilung. Auch in der AG 60+ ist Peters als stellv. Vorsitzender aktiv.

Im  SPD Ortsvereinsvorstand arbeitet Petes bisher als Beisitzer und in mehreren Arbeitsgemeinschaften.