Eröffnung des Dorfladens in Mariensee

Foto: hh

Alle sind gekommen und Viele haben gleich für Umsatz gesorgt..

Unter normalen Bedingungen hätte der Laden wegen Überfüllung geschlossen werden müssen, aber es waren keine normalen Bedingungen, sondern ein Anlass zur Freude und Genugtuung, dass dieses spektakuläre Projekt gelungen ist.

(wir haben berichtet:

Die cleveren Initiatorinnen (Iris Lehnert-Finke, Nadja Bolte, Frau Dr. R. Baulain) ergriffen sofort nach der feierlichen Einweihung die Gelegenheit, die anwesende Politprominenz darauf hinzuweisen, dass jetzt noch dringend eine Ampelanlage an der nahen stark frequentierten Kreuzung mit den vier dort vorhandenen Einrichtungen (Friedhof, Gasthaus, Eisladen und Dorfladen) erforderlich ist. Christina Schlicker und Wiebke Osigus wollen sich dafür einsetzen.

Arbeit     Familie     Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben