Neujahrsempfang der Bordenauer SPD

Foto: ac

Begrüßung durch Andrea Czernitzki (Bordenaus SPD-Vorsitzende)

Andrea Czernitzki, Bordenaus SPD-Vorsitzende, hatte nicht in ihre Küche eingeladen, wie es der Hintergrund der Fotos suggerieren könnte, sondern empfing die Gäste zum Neujahrsempfang im schmucken Bordenauer Dorfgemeinschaftshaus, das unter anderem mit EU-Mitteln mitfinanziert wurde.

Andrea Czernitzki verstand es in tougher Manier den Repräsentanten der SPD Lokal-, Landes-, Bundes- und Europapolitik wichtige Informationen zu ihrer Arbeit und die entsprechenden Positionierungen zu „entlocken“.  „Es war ein informativer und spannender Nachmittag, der Artikel von Kathrin Götze* ) hätte es ziemlich gut getroffen“, berichtete Czernitzki.

*)  https://www.facebook.com/1830878553823189/posts/2288551024722604/

Europa     Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben