Unterwegs im Patchwork-Land

Unsere Bürgermeisterkandidatin Christina Schlicker ist weiterhin im schönen Neustädter Land unterwegs. Direkt vor Ort spricht sie mit den Menschen, sammelt ihre Anliegen und hat ein offenes Ohr für ihre Sorgen und Nöte. Zu ihren Besuchsterminen (siehe Terminspalte) ist jeder herzlich willkommen.

Christina Schlicker kennt sich im ortsteilreichen Neustädter Patchworkland bestens aus. Sie ist hier geboren und fühlt sich ihrer Heimat und den Menschen in Kernstadt und Ortschaften in besonderer Weise verbunden.

Auf ihrer Rundtour durch die Neustädter Ortsteile (siehe Übersicht) sucht sie die Menschen zu Hause auf und stellt sich den Fragen und Anregungen der Bügerinnen und Bürger zusätzlich an zentral errichteten Infoständen.

Wer Christina Schlicker darüber hinaus sprechen möchte, kann jeden Freitag von 10 bis 12 Uhr zu ihr ins SPD-Büro in der Kernstadt kommen. Es befindet sich in der Staße Entenfang 7.
(nic/hh)

Fänchen_Schlicker_bis_14.04Foto: hh