SPD Kontaktbüro in Neustadt wird gut besucht

Foto: cs

Bürgermeisterkandidatin für Neustadt am Rbge. Christina Schlicker

Nieselregen und winterliche Temperaturen halten Christina Schlicker nicht davon ab die Menschen im Neustädter Land im Kontaktbüro der SPD zu empfangen.

Christina Schlicker:  "Solche Kontakte brauche ich, damit ich die Probleme der Menschen aus der gesamten Stadt, nebst Ortschaften erfahre und mich als künftige Bürgermeisterin dafür einsetzen kann".

Ihre Sprechzeit, jeden Freitag von 10 Uhr bis 12 Uhr, ist leicht überschritten und Christina Schlicker verabschiedet sich mit "Ich muss mich jetzt leider verabschieden. Ich habe noch einen Termin im Regionshaus in Hannover..."

2019_01_11_Schlicker_im_ParteibüroFoto: hh

Kommunalpolitik     Niedersachsen     Parteileben