Bürgermeisterkandidatin Christina Schlicker in Bordenau

Foto: hh

Die dritte Station heute für Christina Schlicker:
10:30 Uhr Besuch der AWO-Kita in Neustadt,
15:00 Uhr Infostand in Hagen,
17:30 Uhr Dämmerschoppen in Bordenau.

Die Bordenauer Abteilung, mit ihrem Vorstand  Andrea Czernitzki und Thomas Maske, hatte sich viel Mühe gemacht damit Schlicker in angenehmer Umgebung Gelegenheit bekam mit Bürgerinnen und Bürgern in Kontakt zu treten. Und die kamen auch, mit „Kind und Kegel.“

Wie zuvor in Hagen war das Topthema „Wasser“ und Schlicker verteilte Einladungen zur entsprechenden Veranstaltung am kommenden Dienstag ab 18 Uhr im Café Luise in Eilvese.

hh.

2019_05_17_Christina in Bordenau_06Foto: hh