Digitalisierung in produzierenden Unternehmen

Wie können kleine und mittlere Unternehmen ihre Produktion effektiv planen und steuern? Welche Rolle spielt die Unternehmenskultur für den digitalen Wandel? Und wie macht man den eigenen Betrieb IT-sicher, um sich vor Manipulation und Überwachung zu schützen? Antworten auf die Herausforderungen der Digitalisierung finden Unternehmerinnen und Unternehmer aus produzierenden Unternehmen bei einem Themenabend

zu dem die Wirtschaftsförderungen der Städte Laatzen, Pattensen, Hemmingen und Springe gemeinsam mit der Wirtschaftsförderung der Region Hannover einladen. Einen fachlichen Input  geben die Digital Mindset Gmbh, das Institut für Integrierte Produktion Hannover(IPH) und das „Mit uns Digital“ Kompetenzzentrum 4.0 Hannover.

Um Anmeldung für den Themenabend „Digitalisierung in produzierenden Unternehmen“ wird gebeten – per Mail an: steffen.koch@laatzen.de .

Wann & Wo

26.06.2019
18:00 - 20:30 Uhr

Marktplatz 1,