PFLICHTBEWUSSTSEIN - KOMPETENZ – VERNETZUNG - LEBENSFREUDE

Foto: hh

Schützenausmarsch in Neustadt am Rbge.

2019_06_15_Schützenfest_02Foto: hh

Bürgermeisterkandidatin Christina Schlicker im Kreis Ihrer loyalen Mitstreiterinnen,
v.l. Wiebke Osigus - Mitglied des Landtages und Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Neustadt a.Rbge., Christina Schlicker - Bürgermeisterkandidatin-, Andrea Czernitzki -Vorsitzende der SPD-Abteilung Bordenau, Elvira Goldmann - gf. Vorstand des SPD-Ortsvereins Neustadt a.Rbge und Vorsitzende der SPD-Abteilung Suttorf, Sabine Langer -Stellv. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Neustadt a.Rbge.und Vorsitzende der AsF.

2019_06_15_Schützenfest_01Foto: hh

v.l. Axel Schlicker - Vorsitzender der SPD-Abteilung Eilvese, Ferdinand Lühring - SPD-Ratsherr, Heinz-Günter Jaster  - SPD-Ratsherr und Ortsbürgermeister Mühlenfelder Land, Christian Nacke - Mitglied im Vorstand der SPD Neustadt a.Rbge.

2019_06_15_Schützenfest_04Foto: hh
2019_06_15_Schützenfest_03Foto: hh