Zum Inhalt springen
Andrea Czernitzki

2. September 2019: Bordenau weiterhin lebenswert entwickeln - Die SPD Abteilungsmitglieder packen an!

Mit einem ganz besonderen Workshop hat sich die SPD Abteilung Bordenau am vergangenen Wochenende befasst.
Trotz 32 Grad Hitze haben sich die Mitglieder der SPD Abteilung Bordenau zusammengefunden, ein Halbzeitpapier unter dem Motto "Womit sind wir zur Kommunalwahl 2016 angetreten, was haben wir erreicht und was müssen wir noch tun" zu erstellen.
Die Ergebnisse möchten wir in Kürze den Bordenauer Bürgerinnen und Bürgern präsentieren, teilt die Vorsitzende Andrea Czernitzki mit.
2019_08_31_Abt_Bordenau_02 Foto: spd_bordenau

Ferner wurde der Tag genutzt, neue Ziele für das Dorf zu entwickeln, um Bordenau weiterhin liebevoll und lebenswert für die Bürgerinnen und Bürger zu gestalten.
Ein erfolgreicher, konstruktiver und innovativer Tag liegt hinter uns.
Viele gute und wertvolle Ideen und Herausforderungen liegen vor uns, die wir gemeinsam mit den Bordenauer Bürgerinnen und Bürgern weiterentwickeln und gestalten möchten, teilt Andrea Czernitzki mit.

(ac,hh)

2019_08_31_Abt_Bordenau_01 Foto: spd_bordenau

Vorherige Meldung: Regionalkonferenz zum Mitgliederentscheid über die Parteispitze

Nächste Meldung: “Zukunftsräume Niedersachsen” SPD-geführte Landesregierung stellt jährlich 2,5 Mio. Euro bereit.

Alle Meldungen