Zum Inhalt springen
2020 01 14 Robby Tombola Ehepaar Roessler Foto: wo
v.l. Frau Rößler, Herr Rößler, Wiebke Osigus (MdL)

7. Februar 2020: ROBBY-TOMBOLA-GEWINNER haben Ihren Preis eingelöst.

Wiebke Osigus, Landtagsabgeordnete und Vorsitzende des SPD Ortsvereins Neustadt am Rbge. hatte zur Robby-Tombola in 2019 einen Besuch in der Landeshauptstadt beigesteuert.
Das Ehepaar Rößler aus Neustadt waren die glücklichen Gewinner und lösten jetzt ihren Preis als V.I.P. (Very Important Person) ein.
Wiebke Osigus führte durch das historische Leineschloss und bot dabei auch einen Blick hinter die Kulissen des Landtages. Fraktionssäle, Ausschusssitzungsräume, Landespressekonferenz, Plenarsaal: Überall gab es Gelegenheiten die Arbeit des Parlamentes und den Alltag einer Abgeordneten vorzustellen und Abläufe zu erläutern.
Ein gemeinsames Essen rundete den Besuch ab.
Das Ehepaar Rößler freute sich über diese besondere Gelegenheit hautnah "Landtagsluft" zu schnuppern und mit Wiebke Osigus im Gespräch zu sein.
Ein Besuch auf dem SPD – Stand der Robby 2020 vom 18. bis 19.April 2020 in Neustadt am Rbge./ Mariensee lohnt sich bestimmt.

(wo,hh)

Vorherige Meldung: Traditioneller Neujahrsempfang der SPD Bordenau

Nächste Meldung: Abteilung Suttorf organisiert den Besuch des Landtages

Alle Meldungen