Zum Inhalt springen

9. Mai 2019: Unternehmerlunch in Schneeren

Christina Schlicker und Stephan Weil begrüßten die Gäste aus Neustadts Wirtschaft.

In einer angenehm lockeren Runde wurden viele aktuelle Themen aus dem Neustädter Land besprochen.
Von der digitalen Infrastruktur über Gewerbeansiedlung bis hin zu Südlink gab es einen regen Austausch.

Stefan Weil betonte die Bedeutung des Neustädter Landes für die Region und warb für eine Bürgermeisterin, um die gute Entwicklung die Neustadt in den letzten Jahren genommen hat voran zu treiben.


as
2019_05_09_Schlicker_und Weil_01 Foto: as
2019_05_09_Schlicker_und Weil_02 Foto: as
2019_05_09_Schlicker_und Weil_03 Foto: as

Vorherige Meldung: Katarina Barley in Hannover

Nächste Meldung: Bürgermeisterkandidatin Christina Schlicker in Otternhagen

Alle Meldungen