Foto: hh

28. September 2019: Klausur des SPD Ortsvereins und der SPD-Fraktion Neustadt

Am Samstag, den 28.September 2019, fand die siebenstündige Klausur des SPD Ortsvereins und der Fraktion Neustadt in Schneeren statt. Wiebke Osigus begrüßte die Teilnehmer*innen. Unter Leitung des Moderators Daniel Cord wurden Ziele für die kommende Arbeit präzisiert und themenzentrierte Arbeitsgruppen gebildet. Die Sprecher der Arbeitsgruppen werden in den nächsten Tagen zu einem ersten Treffen einladen, an denen sich noch alle Mitglieder beteiligen können.
2019_09_28_Klausur_02 Foto: hh

Die Themen der Arbeitsgruppen werden zeitnah per Protokoll mitgeteilt und deren Zwischenergebnisse in der kommenden OVV-Sitzung vorgestellt.

Die arbeitsintensive Klausur mit den anwesenden sehr engagierten Mitgliedern hat gezeigt, dass die SPD im Neustädter Land ein großes verantwortungsvolles Potential hat, um die vielfältigen Aufgaben in den 34 Gemeinden im Sinne der hier lebenden und arbeitenden Menschen zu bewältigen. Die von großem Respekt getragene Arbeitsatmosphäre hat wesentlich dazu beigetragen, dass zukunftsfähige Ideen in konkrete Projekte umgesetzt werden konnten.

2019_09_28_Klausur_03 Foto: hh
2019_09_28_Klausur_06 Foto: hh
2019_09_28_Klausur_04 Foto: hh
Zufriedene Gesichter am Ende eines anstrengenden Tages. v.l. Bina Langer, Harald Baumann, Wiebke Osigus, Ferdinand Lühring, Daniel Cord, Elvira Goldmann

Vorherige Meldung: Neues Portal für die SPD Internetpräsenz aller Ortsvereine in Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern

Nächste Meldung: Wir wählen unseren neuen Parteivorstand!