Wiebke Osigus, SPD Mitglied des Niedersächsischen Landtages, hatte
SPD-Ortsbürgermeister/innen, SPD-Abteilungsvorsitzende,
Vorsitzende der SPD-Arbeitsgemeinschaften und Mitglieder des Jugendparlaments Wunstorf aus ihrem Wahlkreis 33 eingeladen um sich für deren ehrenamtliche Arbeit zu bedanken und diese in aller Öffentlichkeit zu würdigen.
Nach der Besuchergruppenpräsentation von Rouven Rosso und der Versorgung mit Weihnachtsgebäck von Birgit Menzel ging es dann auf die Zuschauertribühne des Plenarsaales. Wiebke Osigus nahm dort an der Plenarsitzung teil und natürlich wollten alle wissen, wo sie denn dort unten zu finden sei. Man hätte ihr gern von oben zugewinkt und sich akustisch mit „Hallo Wiebke“ bemerkbar gemacht, doch die Regeln des Landtages verbieten solche Sympathiekundgebungen, da sie die laufende Debatte nachhaltig gestört hätten.

hh

2019 12 17 Landtag 03
SPD-Ortsbürgermeister/innen, SPD-Abteilungsvorsitzende, Vorsitzende der SPD-Arbeitsgemeinschaften und Mitglieder des Jugendparlaments Wunstorf
2019 12 17 Landtag 01
Jugendparlament Wunstorf v.l. Burak Özkardes, Paula Blumer, Mirko Weichert, Rieke Trebeljahr, Florian Neutel, Quentin Rosenkranz, Xander Brockmann

Bei Klick auf die Fotos erfahren Sie mehr...

Wer nur den Beitrag von Wiebke Osigus im Video sehen möchte:

3:42 bis 4:26 und 16:57 bis 17:25