Die Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Helstorf, Silvia Luft, appelliert an die Neustädter Bevölkerung, sich an die Auflagen und vor allem an den Mindestabstand und das Tragen von MNS zu halten.
Silvia Luft schreibt:

„Guten Tag,
nachdem wir nun schon so viele Wochen mit der Pandemie leben und der eine oder andere vielleicht geglaubt hat, uns hier auf dem Dorf wird es nicht treffen, ist es nun doch passiert.
In Helstorf gibt es einige Covid-Erkrankungen.
Von daher der dringende Appell an alle, egal ob Groß oder Klein, sich an die Auflagen und vor allem an den Mindestabstand und das Tragen von MNS zu halten. Zum eigenen Schutz und zum Schutz der Mitbürger/innen.
Den Erkrankten auf diesem Wege – gute Besserung. Wir alle drücken die Daumen, dass der Krankheitsverlauf glimpflich ist !!!!
Viel Grüße und vor allem gute Gesundheit
Silvia Luft“

Diesem Appell und den Genesungswünschen schließen wir uns an.
Wiebke Osigus
und der gesamte Vorstand des SPD-Ortsverbandes Neustadt am Rbge.

(wo,hh)