Zum Inhalt springen

15. Dezember 2020: Der SPD-Ortsrat der Abteilung Mühlenfelder Land / Mariensee stellt seine Arbeit und Kandidaten vor.

Schon einmal über die politische Mitgestaltung auch in Deiner Nachbarschaft nachgedacht?
Möchtest Du Deine Ideen und Vorstellungen im Team politisch durchsetzen?
Dann bist Du bei uns richtig. Wir werden unsere Kandidat*innen-Listen zum Ortsrat bei der kommenden Kommunalwahl in 2021 auch für Parteilose öffnen.
Wir laden Dich ein.

hh
Rundbrief Dez2020 01 Foto: spd_neustadt
Rundbrief Dez2020 02 Foto: spd_neustadt
Rundbrief Dez2020 03 Foto: spd_neustadt
Rundbrief Dez2020 04 Foto: spd_neustadt
Download Format Größe
Rundbrief Dez2020 PDF 459,4 KB

Vorherige Meldung: Gemeinnützige Organisationen können finanzielle Unterstützung in Corona-Krise erhalten.

Nächste Meldung: Spenden statt Versenden – Für Engagement vor Ort

Alle Meldungen