Zukunft braucht Zuversicht!

Gemeinsam Probleme lösen, Angst besiegen, Chancen finden, Zuversicht spenden und Demokratische Familie sein – jeden Tag!

Es liegt uns am Herzen, den von der Krise Betroffenen und den Beschäftigten in jetzt besonders geforderten und wichtigen Schlüsselstellen, nicht zuletzt in wirtschaftlichen Fragen, den Rücken zu stärken.

Bei Fragen oder Unsicherheiten melden Sie sich gerne bei mir. Erreichbar bin ich über mein Büro per E-Mail unter wk@wiebkeosigus.de oder unter der Telefonnummer 0511/1674 344.

Hilfe gibt es auch an Feiertagen - online wie telefonisch!

Angebot für Frauen:
Hilfetelefon „Gewalt gegen Frauen": 08000 116 016
Hilfetelefon „Schwangere in Not": 0800 4040 020

Angebote für Kinder und Jugendliche:
„Nummer gegen Kummer": 116 111 (anonym und kostenlos)
oder: www.kinderschutz-niedersachsen.de

Sonstige Hilfsangebote:
Telefonseelsorge: 0800 1110111 oder 0800 1110222
Elterntelefon: 0800 111 0550

Ihre Wiebke Osigus,
Mitglied des Landtages und Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Neustadt am Rbge.
-------------------------------------------